Denis

Mit 37 Jahren bin ich seit acht Jahren als Fotograf tätig. Alles begann, als ich von meinem Vater eine analoge Kamera geschenkt bekam und keinen passenden Ledergurt im Handel finden konnte. Daraufhin erlernte ich die Kunst der Lederverarbeitung und fertigte meinen eigenen Kameragurt nach meinen Vorstellungen an.

Mittlerweile zählt SEAM STRAP zu den führenden Marken für Ledergurte im Bereich der Fotografie. Wir sind von unserer Qualität überzeugt, ebenso wie zahlreiche unserer Kunden in Deutschland und ganz Europa!

Was spricht für uns?

Kameragurte sind ein weit verbreitetes Produkt, besonders im Onlinehandel. Die Konkurrenz ist enorm, aber wir heben uns durch Qualität, Design, Herkunft und Herstellung ab. Wir verwenden pflanzlich gegerbtes Leder, das weniger chemische Substanzen enthält als die weit verbreitete Chromgerbung, ideal für Allergiker. Mit der zunehmenden Kompaktheit moderner Kameras, die sich an analogen Modellen orientieren, bevorzugen viele Kunden schmale Kameragurte, idealerweise aus Leder. Auch die analoge Fotografie erlebt eine Renaissance und ist nicht nur ein vorübergehender Trend. Besonders im Einzelhandel sind hochwertige Kameragurte wie unsere selten zu finden. Produkte aus Fernost, die im Fachhandel angeboten werden, sind oft zu einem niedrigeren Preis im Internet erhältlich. Unsere Produkte werden qualitativ hochwertig, langlebig und in Handarbeit in Deutschland hergestellt - ein Alleinstellungsmerkmal, das du auf Plattformen wie Amazon nicht finden wirst.

Was unsere Kunden in etsy sagen

„Wunderschöner Kameragurt und wie gewohnt mit gutem Naturleder: erstaunlicher Geruch.“

„Toller Gurt und super freundliche Kommunikation. Jederzeit wieder“

„Sehr netter Kontakt, schneller Versand und sehr hochwertiges Produkt - Vielen Dank!“

„Sehr schönes weiches Leder und gute Verarbeitung. Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer.“